Home
Eltern
Frauke
Fotos
Astrid
Kirsten
Afrika
Gästebuch
 
   
 


Hochzeitsbilder

Die Braut guckt mit einem letzten blick in den spiegel ob alle sitzt...

in diesem tollen auto aus dem schwabenland ist das Hochzeitspaar gefahren...

..es war sogar der chauffeur mit beim auto
:-)

das naschneiden der wundervollen hochzeitstorte...



Konfetti.....

Jenny mit ner unglaublich tollen Brille....

Unschlagbar aber der Trot...ähh....der tollste Blick am Abend von Mr. Face 2005






Rebecca und KIm



PRINGELS dürfen nicht fehlen








Astrid und eiin scheues Exemplar der Debbies




Meine liebe Burgerschwester




Micha und Kim L


Michalein

Sara


Da kapiern zwei das Spiel noch nicht so recht



Große Raterunde...

Zwei Löcher, sechs Eisbärn... und wie gehts weiter??




Konfetti ohne Ende.....

Ncht nur Urlaub, auch Geburtstag wird mit dem Hauskreis beim ultimativen BURGERABEND gefeiert......


Hmmm, dieser Megaburger war sage und schreibe 10 cm hoch!!!! Guten Rutsch..;-)

Hauskreiswochende bei Dobbert (im) See

In den Anfängen unseres Hauskreises waren wir noch so Pringelfixiert, aber wenn man älter wird, wird nciht nur der geistige Horizont erweitert, nein, auch die Geschmacksinne erleben eine positive Expansion und somit sind wir auf Tomaten mit Mozarella umgestiegen in diesem Sommer. Aber der Clou ist, dass es auch Experten gibt, die ihren halben Lebensstil nach der Rot-Weiß Philosophie ausrichten wollen und sich in den passenden "Clubfarben" kleiden!!!


Am Lagerfeuer haben wir abends aber auch mal auf Bananen umgeschwenkt, die gefüllt waren mit köstlicher Schokolade liebvoll gegart auf alter Asche unterstützt von der guten Teelichtstimmung, welche den Geschmack unseres obstigen Aperetiv wesentlich unterstützt haben.

Na, wenn das nicht romantisch ist.... Sogar die Hornissen fanden das Feuer so anziehen, dass sie nicht ohne Leben wollten und sich freudig in den direkten Tod stürzten.

Interpretiert hier ganz frei nach euren Eindrücken... :-)

DAS ist UNSER Dobbertsee! Der Traum aller Hauskreisler! Dieses Biuld verspricht Erholung pur, Badefreuden ohne Ende und Spielspaß mit "Wasserorks" vom anderen Ufer :-)

Sogar das Wasser war unglaublich klar. Ist ja irre, was man alles so in einem Baggersee findet :-)=

Nicht der Rattenfnänger von Hameln.... das ist der moderne Badegastfänger von Dobbert

Unglaublichen Spaß beim Baden!!!! Insgesamt beinhaltet die Bilanz zwei Wasserbälle, zwei Luftmatratzen, ein großes Gummiboot und sage und schreibe eine Pulsuhr..... 

Aucc Surfen konnte (eher wollte) man auf dem Wasser hier, allerdings etwas leicht aber intensiv erschwert durch ein halbzerissenes Segel


Wenn wir nicht im Wasser waren, dann wurde nach allen regeln der Kunst gechillt!!!


Man beachte die kunstvolle Handhaltung unter besonderer Berücksichtigung der Daumenhaltung. Anatomisch sehr interessant.... Wer das geschafft hat machzumachen schreibe mir und er/sie bekommt einen Trostpreis für die gebrochenen Finger.

Natürlcih war auch für das leibliche Wohl gesorgt! Die Spezies des Hauskreis gehört eindeutig in die Kategorie der Fleischfresser!

Guten Appetit!!! Essen am Morgen verdrängt Kummer und Sorgen, Essen am Abend, erquickend und labend!!!

Möchte noch jemand??? EIn kleiner Rest ist übrig geblieben. Esst, sonst gibts morgen schlechtes Wetter! :-)

Hhmmm.......

Na, wenn da mal jemand nciht guter Hoffnung ist... die Entbindungsstation ist im WC-Raum!!!

Hier wurden wir heimgesucht von den berühmten Wasserorks.

Julia und Kolja chillen am Abend mit leckeren Caipies. Es war immer noch über dreißig Grad und das um halb neun am Abend. 

Während die Mädels sich braven Tätigkeiten widmen gut für Geist und Stimme....

... benutzen die Männer eher ihre restlichen Kräfte um den Dobbertstrand zu restaurieren.  Die kleinen Uferbewohner dankten mit bissen.

Resultat, schaufle nie mit Billigspaten nicht!

Den grünen Flitzer sahen sie nur noch von hinten und auf gings Rihctung Heimat durch zwei dicke Staus. Leider leider ist das Wochenende schon um. Aber keine Sorge, nächstes Jahr heißt es wieder: "NÄ, WAT HAM WIR´S JUT!"

Unser Hollandtrip an Himmelfahrt....und wir waren das Kommando:-)

Hier zu sehen sind vier der fünf verrückten, die ein echt super geniales Wochenede in Holland bei Ouddorp verbracht haben. Die spontane Cmapingplatzsuche erwies sich als äußerst vertrauensstarpazierend, dennbei den ersten beiden Campingplatzen erhielten wir Tingelbrüder absagen, bis wir mit letzter Hoffnung doch Unterkunft auaf einer sehr schönen Wiese auf dem dritten und letzten Platz bekamen.  

Nach erfolgreichem Zeltaufbau bekamen wir auch Nachbarn, welche dank leicht aber intesiven Kiffkonsums nicht mehr recht wussten, wqs sie taten und somit konnten wir den vergessenen Kocher gegen den Tasch von übrigen Zeltstangen doch noch ersetzten!

Am nächsten Tag mussten wir erstmal in die Stadt fahren, um die typische holländische Arhcitektur zu bewundern: Windmühlen....

Auch die Geschäfte erhielten einen Beichtigungsrundgang und praktischen Qualitätstest von uns....

Doch gerade dort wo man meint dass die Leute gerade noch genug an monetärer Sicherheit aufweisen würden, zeigt sich schnell, dass wir auf Wesen trafen, die ihre nackten Füße ganz dem viel bewanerten Boden hingaben.Beim nächsten Malollte man die Flipflopqualtität vorher sicherstellen und sich bei dem eukauf auch für welche entscheiden....

Bei der Suche nach einer standesgemässen Bedeckung der Füsse fanden wir auch eine Alternative für für die handelsüblichen neumodernen jugendlichen Sandalen:  

Anch so einem anstrengenden Einkaufsbummel musste erst einmal eine Ruhepause eingelegt werden und manche unter der Reisegruppe neigten dazu einen kleinen Mittagsschlaf einzulegen. Man wird ja nicht jünger..... 

MUsik gab es auch, natürlich nur das beste hausgemachte....

Dieser Anblick mag vielen unserer Leser neu sien, dies ist eine Methode um a.den zärtlichen Ausstausch unter Freunden zu unterstützen um Mangel vorzubeugen und b. ist dies der Vorgang von Flüssigkeitsaustausch in Form von Sonnencreme. Also ein höchst gemeinschaftsförderndes Zusammenspiel von Körpern.

Guten Tag, wir sind die Panzerknacker

Spieglein, Spieglein im Gesicht....

Zungnerollen ist eine Kunst .....

Das mit dem Schwimmen ist auhc noch so eine Sache... ne, aber dazu war das Wasser noch zu kalt. Um diesen kleinen Fluss zur Sandbank zu überqueren hat es gerade noch gereicht. Das einzige Hinderniss, was sich bei manchen in den Weg stellt sind zu kurze Beine....


Gemütliche Runde beim Essen.

Das ist unser Strand, Düne, Sand, Meer und Wolken.....dieses Bild drückt explizit unsere Wetterlage aus!

Good bye, wir kommen wieder!


Hier sind wir vier Leutchen unter dem Dolmen eine Art Steingrab. Es befindet sich in der wüsten Landschaft der Burren weiter im Norden.                                                                                


Hier sind wir am Caha Pass fast in der südlichsten Ecke von Irland. Wir drei Mädels der Gruppe haben fest entschlossen gekämpft uns nicht unterkriegen zu lassen trotz vieler Schauer zwischendurch.

Hier sind wir die letzten vier beim Frühstück am Ende der Reise, während der Rest schon aufgebrochen ist um den Flieger zu erreichen.

Das ist unsere Gruppe. Nach einer besonders harten Bergtalfahrt sind wir endilich bei dem weltberühmten Stonecircle angekommen.

Besonders lebensmüde zeigten wir uns an den Cliffs of Moher, wo an der Graskante ca. 2oo Meter Abgrund auf uns wartete. Diese Klippen sind einfach der Wahnsinn!

Hier sind die Cliffs auch mal in einem größeren Stück zu sehen.